Situation zum Coronavirus

Coronavirus: Wir bleiben durch gewissenhafte Vorkehrungen weiterhin voll geschäftsfähig. Wir verfolgen die Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus sehr genau.

Unsere Maßnahmen Coronavirus

Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden und Partner haben bei uns die allerhöchste Priorität. Zum Schutz haben wir bereits entsprechende Vorkehrungen getroffen, dabei folgen wir den Empfehlungen und Richtlinien des Robert Koch Instituts. Das ermöglicht uns in dieser außergewöhnlichen Situation, unseren Geschäftsbetrieb weiterhin voll aufrecht zu erhalten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Lage von zuhause aus digital und mobil zu arbeiten. Ebenso gewährleisten wir, dass der Support zu den gewohnten Zeiten zu erreichen ist.

Für uns ist es sehr wichtig, weiterhin ausgezeichneten und direkten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig die Sicherheit und Gesundheit unserer Gesellschaft zu schützen.

Vielen Dank dein BettCo-Team.

Über zusätzliche Maßnahmen die wir von jetzt an treffen, informieren wir dich gerne täglich auf dieser Seite.

Häufig gestellte Fragen
  1. Ist BettCo von der Corona-Pandemie betroffen?
  2. Wird mein Boxspringbett noch ausgeliefert & montiert?
  3. Wird meine Lieferung später geliefert?
  4. Unser Onlineshop
  5. Unser Showroom
  6. Wichtige Maßnahmen bei Lieferung & Montage

Ist BettCo von der Corona-Pandemie betroffen?

Nein, unser Onlineshop und der Warentransport sowie Lieferungen zu dir, sind nicht betroffen. Zudem halten wir uns an die Richtlinien und Empfehlungen des Robert Koch Instituts. Bitte lese auch: Wichtige Maßnahmen bei Lieferung & Montage

Wird mein Boxspringbett noch ausgeliefert & montiert?

Ja, dein bestelltes Boxspringbett wird ausgeliefert.

Je nach behördlichen Anweisungen kann es sein, dass die Montage eingeschränkt werden muss. BettCo meldet sich bei dir, falls diese Situation eintrifft.

Wird meine Lieferung später geliefert?

Alle Lieferungen sind pünktlich zu erwarten. Der Warenverkehr und die Logistikketten sowie der grenzüberschreitende Warenverkehr bleibt gewährleistet.

Unser Onlineshop

Unser Onlineshop bleibt rundum die Uhr erreichbar. Stöber durch unsere Boxspringbetten und suche dir ein ein gewünschtes Modell aus. Du hast keine Einschränkungen.

Unser Showroom

Unser Showroom ist ab dem 18. März bis auf weiteres geschlossen. Weitere Informationen erhälst du hier: BettCo Showroom im Showlofts Berlin

Wichtige Maßnahmen bei Lieferung & Montage

  1. Wenn du zum Zeitpunkt der Lieferung krank bist und Symptome wie beispielsweise Schnupfen, Husten oder Fieber zeigen oder dich in Quarantäne befindest, bitten wir dich, uns so schnell wie möglich uns zu kontaktieren. Wir werden deinen Liefertermin dann zwangsläufig verschieben.
  2. Wir bitten dich das Schlafzimmer vor der Lieferung weitestgehend leer zu räumen, um den körperlichen Kontakt zu Möbeln und anderen Sachen einzuschränken, um die Montage zu gewährleisten. Vielen Dank für deine Unterstützung.
  3. Unsere Mitarbeiter handhaben besondere Hygienemaßnahmen. Dazu gehören Einmalhandschuhe und desinfizierende Reinigungsmittel sowie Schutzmasken und ggf. Schutzkleidung.
  4. Wir liefern deine Bestellung ohne Handkontakt und körperlichen Kontakt mit dir aus. Bitte benutze deinen eigenen Stift bei deiner Unterschrift bei Warenannahme.
  5. Wir bitten dich wie vom Robert Koch Institut empfohlenen, möglichst vorab und bargeldlos zu bezahlen.
  6. Wir bitten dich ebenfalls, den vom Robert Koch Institut empfohlenen Mindestabstand von 1 – 2 Metern gegenüber unseren Mitarbeitern einzuhalten und bei der Montage möglichst nicht den Raum zu betreten.
  7. Unsere Zusteller rufen dich etwa eine Stunde vor Lieferung an.

Wir halten uns an die Richtlinien und Empfehlungen des Robert Koch Instituts.

Kontaktiere uns bei weiteren Fragen

Für Fragen oder Anregungen kontaktiere uns bitte unter:

Wie können wir dir helfen? Bei unserem Kundenservice bleiben keine Fragen offen, wir beantworten dir gerne alle deine Fragen, rund um unser Sortiment. Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren.

Telefon: 030 555728640

Du erreichst unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.


Wichtige Dokumente kannst du uns gerne auch per Fax zusenden.

Faxnummer: 030 22185784


Für fragen zu rund um unseren Service, kannst du uns auch direkt eine E-Mail senden.

E-Mail: support@bettco.de

Es öffnet sich das Standard-Mailprogramm. Unser Kundenservice steht bereit, um Deine Fragen zu beantworten.